Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Arnel C kennen!

1074
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hi! Ich bin Lehrer Arnel C. Im Laufe der Jahre habe ich als Mitglied einer Freiwilligengruppe unterrichtet, die Menschen hilft, mit den Herausforderungen des Lebens fertig zu werden. Ich habe 2020 begonnen, ESL online zu unterrichten und habe schnell eine beständige Liste von regulären Schülern im Alter von 3 bis 13 Jahren gewonnen. Ich habe eine Vorliebe für das Unterrichten kleiner Kinder entdeckt, die mir einen zusätzlichen Schub gibt, um einen langen Unterrichtstag zu absolvieren. Mir wurde klar, dass es dem Schüler ermöglicht, den Unterricht zu genießen, wenn er einen schülerzentrierten Unterricht zulässt, der organisch durchgeführt wird. Unterschiedliche Altersgruppen und Persönlichkeiten erfordern unterschiedliche Herangehensweisen an den Unterricht. Dies zu berücksichtigen trägt zu einem angenehmen Lernerlebnis für das Kind und einer erfolgreichen Wissensvermittlung für den Lehrer bei. Wenn ich Freizeit habe, versuche ich mich gerne an der Ukulele. Ich finde es erfrischend und unterhaltsam für meine Schüler. Es ist auch ein sehr guter Eisbrecher. Ich komme leicht mit Kindern in Kontakt und habe verschiedene Lehransätze und Werkzeuge entwickelt, die unterschiedliche Persönlichkeiten und Altersgruppen ansprechen.
teacher avatar

Arnel C

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up63 positive Rückmeldungen
students3 aktive Studierende
lessons1074Unterrichtseinheiten